White Lung – Neue 7″

Hört mal. Die inzwischen schwer angesagte Band aus Vancouver bringt am 05. November eine neue Single auf Deranged raus. Das ist doch mal was. Das Album "Sorry" fand ich schon super, dieser neue Song ist aber noch ein Stückchen besser.

Die Sängerin Mish Way hat hier deutlich mehr Melodie in der Stimme, was dem rotzigen Sound der Band nicht schadet, sondern ihn irgendwie noch ausgefeilter macht.

Eine neue LP ist wohl auch geplant, aber das dauert noch ein bisschen. Erst mal spielen sie auf dem FEST (na gut, wer spielt da nicht?), dann machen sie noch ne Tour durch den Westen der USA und dann schaun mer mal. Wird Zeit, dass ich die mal live sehe, verdammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert