Dirty Ho – Kung Fu Sounds LP

Kennt Ihr eigentlich so Leute, die sich als Connoseure der Kinowelt in jede Unterhaltung über Filme und Serien reindrängen? So richtige Cineasten, die Dich mit Details und Fakten zu B-Movies vollabern, von denen man noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen hat?
Diese Menschen brauchen auch Liebe und vielleicht ein Geschenk zu Weihnachten, wenn Ihr so etwas zelebriert.

Mit diesem Sampler von Musikstücken, die auf diversen Kung Fu Soundtracks vertreten waren, hat man zumindest eine halbe Stunde Ruhe von dem schlauen Gerede, wenn man den Kram entweder sehr laut macht oder Kopfhörer zum Genießen empfiehlt. Von Return to the 36th Chamber, Bastard Swordsman, Dirty Ho und Shaolin Mantis bis zu Avenging Eagle und The Four Assassins.

Zahlreiche Filme mit Kampfkunst und Sprüngen über 27 Meter und halsbrecherischer Handlung wurden in den 70ern und 80ern von den "Shaw Brothers" vertont und genau diese Auswahl an musikalischer Untermalung ist nun zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich. Genau das Richtige für versnobbte Nerds oder nerdige Snobs.

uSUPER! Records. Auf lila Vinyl erhätlich. Richtig toll wäre das natürlich erst dann, wenn die comichaften Kampfgeräusche mit auf dem Soundtrack-Sampler wären. Naja, vielleicht beim nächsten Projekt mit Rambo oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert