David Pajo – Scream With Me LP/CS

Wie schlimm ist es? So schlimm… Ich muss mir heute diese Cover-Sammlung von David Pajo ins Poesiealbum kleben. Die 9 Songs von Misfits wurden so stark reduziert und runtergeschraubt, dass sie sich hervorragend zum ersten Kürbis-Kaffee beim Morgengrauen gesellen können und damit ganz hervorragend gemeinsam den Herbst und die Halloween Saison einläuten.

Alle rauhen Ecken wurden abgeschliffen und was übrig geblieben ist, sind nur noch die sanften Melodien, für die die Horror Band auch 45 Jahre nach der Gründung so gefeirt wird. Aufgenommen hat David Pajo die Lieder auf seinem Trip durch Brooklyn, bei dem er von Couch zu Couch gesurft ist und sich einfach nur mit seiner Gitarre vor einen Kassettenrekorder gehockt hat. Und man hört nicht einmal die Hipster im Hintergrund ihren Maisbier-Gin-Cocktail schlürfen. Oder was auch immer die coolen Leute jetzt so trinken. Gut?

uSUPER! Records. Gab es für ein paar Minuten auf Kassette und LP, sind aber beide ausverkauft. Waren eh zu teuer. Das gleichnamige Buch ist im übrigen auch schön. Leider auch schon weg. Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert