Super Cheap – Volume II CS

Also wenn in Regionen wie Nordamerika Temperaturen von bis zu 50°C erreicht werden, können wir dann mal überlegen, ob wir irgendwas falsch gemacht haben mit dem Wetter?
Können wir mal der jungen Generation (haha, ich bin alt) zugestehen, dass wir und unsere beiden Vorgängergenerationen ziemlich verkackt haben und nun mal irgendwie was anders laufen sollte, damit man auch in Zukunft noch über das Wetter schimpfen kann und nicht daran stirbt?

Wie wär’s mit weniger Fleisch essen oder weniger Autofahren oder auf das Fliegen verzichten oder weniger Scheiße kaufen? Kann man ja mal einfach ausprobieren – es sei denn, ihr braucht das dritte dry-aged Steak auf dem Weber-Grill, weil halt lecker. Und den SUV für die engen Stadtgassen, weil halt Sicherheit und so. Und den Pauschalurlaub auf den Malediven, solange die noch da sind. Und das neue iPhone und den großen Fernseher, weil der ist ja schlauer als Du selber. Dann ist das natürlich ok. Nicht.

Oder man macht es wie die Jungs von Super Cheap und tritt einfach mal ein bisschen kürzer. Weniger ist mehr und so, ne? Hier haben wir 7 Lieder, die knapp die 5-Minuten-Marke überspringen und dabei mindestens so viel Spaß machen, wie die gesamte Diskografie von den Ärzten. Großartiger Punk Rock aus der Schnodder-Ecke, der zu keiner Zeit langweilig wird und trotz der einsilbigen Songtitel wahrscheinlich mehr Tiefgang hat als die gesamte Diskografie der Toten Hosen. Meine Güte habe ich heute schlechte Laune…puh.

Ist vor ein paar Tagen bei Painters Tape auf Kassette erschienen und passt genau in die kurze Pause zur umweltfreundlichen E-Zigarette. Geiler Scheiß aus Indianapolis, glaub ich.

Ach so. Man kann natürlich auch einfach noch ein bisschen warten mit dem Verzicht und an die Vernunft der Industrie und des einzelnen Konsumenten appellieren. Das geht natürlich auch. Nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert