S.G.A.T.V. – Don’t Talk To Me CS

Na endlich mal wieder ein Solokünstler, der mit Synthie und schlechtem Akzent Punk Rock aus dem Schlafzimmer zaubert. Ich mag das.

Dieses Mal kommt der verzerrt-tanzbare Zappelkram aus der Schweiz von einem Typen mit kranken Gitarren und Terrorvisionen. Füher hätte man sowas wie S.G.A.T.V. bei den Eidgenossen ja weggesperrt, wenn ich den Asterix Band kulturhistorisch richtig deute, aber vielleicht sollte man seine geopolitische Bildung auch nicht ausschließlich Herrn Goscinny überlassen. Egal.

Geiler Scheiß aus Winterthur. Erschien gestern bei AuGeil Records (toller Name!) und kann man sich für 10 Schweizer Franken in die Vitrine stellen.

Ich weiß bis heute den Umrechnungskurs für die scheiß Franken nicht. Musste ich früher auch bei Aktenzeichen XY ungelöst immer Papa fragen, wie viel Belohnung in D-Mark denn Herr Toenz nun für sachdienliche Hinweise eigentlich bezahlen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert