V.A. – Stay Home (Ramones Cover)

Eine weitere schöne Idee von dem Label, das seine Künstler am liebsten besoffen macht und dann einsperrt. Blöd nur, wenn dieses "Geschäftsmodell" jetzt auf einmal auf der ganzen Welt zur Pflicht oder zum favorisierten Freizeitangebot geworden ist.

Dann also ein neues Projekt von Drunk Dial Records. Wir lassen die Künstler wie jeden anderen Penner derzeit auch, zuhause saufen, und sie sollen einen Song von den Ramones covern. Und zwar vom Album "Leaving Home". Weil, geht ja nicht, ne, verstehst du? Haha. Und dann nennen wir das "Stay Home". Haha.

Klingt jetzt nicht so kreativ, isses auch nicht. Aber:

EVERYBODY loves Ramones and word play, right?

Mit dabei sind untere anderem Drakulas, Hakan und Dark Thoughts. Die Songs sind auch zum Glück nicht einfach nur nachgespielt, sondern haben teilweise durchaus einen völlig neuen Charakter, was man natürlich auch komplett scheiße finden kann, wenn man Ramones Fan ist.
Entscheidet selbst.

Der Erlös geht komplett an die Bands. Oder an wohltätige Zwecke. Vielleicht ist auch ist das eine auch das andere. Oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert