Frühjahr war alles besser!

Irgendwie finde ich keine Zeit mehr für dieses Dings hier. Habt Ihr wahrscheinlich schon bemerkt, ne? Wenn nicht, einfach weiterhin alle 3 Monate mal vorbeischauen und was Neues lesen. Wie zum Beispiel heute.

Pretty Hurts – Make Graves 12″

Die drei Buben aus Berlin sind noch relativ frisch am Start und haben bislang ein Tape veröffentlicht, das der gute Groschi damals schon vorgestellt hatte. Ich hab zwar ein Tapedeck, aber irgendwie kann ich dem Hype um diesen Tonträger nicht so richtig viel abgewinnen, weshalb ich mich jetzt freue, dass das Teil endlich auch auf Vinyl zu haben ist. Rockstar Records bringen diese 6 Songs auf einer weißen, limitierten single-sided 12″ raus. Cool. Kann man hier vorbestellen und sich da unten einfach 1000 mal hintereinander anhören. Die kommen nämlich auch auf Tour. Gute Band.

Nach dem Klick auch die ausführlichen Tourdaten. Wir sehn uns da!

April
11 Würzburg – Cairo + Shokei + 52 Hertz
12 Frankfurt/Main – tbc
13 Trier – tbc
14 Köln – Privat
15 Bielefeld – Potemkin Bar + Gloom Sleeper
16 Mülheim – Makroscope + Frostitudes
17 Aachen – AZ Aachen+ Gloom Sleeper
18 Braunschweig – Nexus + Gloom Sleeper
23 Nürnberg – Musikverein im K4 + Retox + Zeus+ Hildegard von Binge Drinking
24 Leipzig – OSE Events & Projects + Jessica93

May
05 Enschede – The Loch + Damned Street Seventeen
06 Liege – TBC
07 Lille – CCL
08 Nottingham – JT Soar + Artefact + Police Drama
09 Sheffield – The Lughole + Sievehead
10 Glasgow – NICE N SLEAZY + The Cherry Wave + Lost Limbs
11 Aberdeen – TBA + Lenin Death Mask
12 Manchester – TBC
13 Cardiff – Abacus + Artefact
14 London – Power Lunches + USA Nails
15 ??? helpy-helpy! (England)
16 Brighton – Great Escape Festival
17 Groningen – VERA Downstage + Dawn of Humans
18 Hamburg – TBC