The Moms – Blow Me EP

Das Trio aus New Jersey ist auch schon ein bisschen länger unterwegs (also seit ein paar Jahren) und eigentlich wollte ich letztes Jahr bereits über die Jungs schreiben. Hat sich irgendwie nicht ergeben und dann vergisst man sowas ja mal schnell. Jetzt haben sich The Moms aber mal wieder mit ihrer aktuellen EP "Blow Me" ins Gedächtnis gerufen, die man sich auf der Soundcloud Seite von ihrem Label anhören kann. Das ist zwar kein physisches Release, aber dafür bekommt man schon mal einen Eindruck von dem im Juli erscheinenden Album auf Paper and Plastick, das dann "Buy American" heißen wird.

Ihre erste Single "Viva!" hatten sie noch auf Panic State Records rausgebracht, doch scheinbar passen sie mit ihrem rauem Punk Rock perfekt auf das Label von Vinnie Fiorello, was man durchaus verstehen kann. Hören sich The Moms doch auch irgendwie wie eine Mischung aus Red City Radio und Have Nots an. Könnt Ihr Euch ja mal anhören…

1 Antwort zu “The Moms – Blow Me EP”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert