Krystian Quint hat inzwischen aus dem Projekt mit den Quitters eine richtige Band gemacht. Irgendwann vor 6 Jahren hatte er noch als Solokünstler Babysitter Musik gemacht, dann mit den Stools krachigen Blues Punk und nun ist ihm langweilig geworden und er hat sich 2 Leute von der Straße Detroits aufgesammelt, die ein bissle scheppern und zupfen können, um nicht immer zwischen den Instrumenten hin und herzulaufen.
Daraus ist in meinem Freundeskreis eine Konsens-Band entstanden, die mit bissle Scheppern, Zupfen und Gedudel auf der neuen EP eine sehr entspannte bis großartige Garage Punk Mixtur aus dem Ärmel schüttelt. Erinnert an viele, erfindet nichts neu, passt in die Schublade eures Vertrauens. Ganz geil.
Painters Tape. Mögt ihr Quitten? Irgendwie haben die bei mir keinen guten Stand, auch das Gelee konnte sich nicht am Frühstückstisch durchsetzen. Die blühen jetzt zwar schön, aber Finger weg von den Früchten, die machen Blausäure und tot.