Fancy Art Club!

Meine künstlerische Begabung liegt irgendwo auf dem Niveau eines blinden Schimpansen, und das beleidigt den armen Affen eigentlich noch. Na gut, ich hab mal Schlagzeug gespielt, aber das ist ja auch eher ein besonders lauter Sport als eine ausdrucksstarke Kunstform. Zumindest, wenn ich hinter der Schießbude sitze. Umso mehr beneide ich dementsprechend Menschen, die auf irgendeine Art talentiert sind und wunderbare Dinge aus dem Nichts zaubern können. Künstler! Pah.

Der gute Mario Turiaux ist so einer. Sieht man sich seine schicke neue Website (Fancy Art Club) an, erkennt man schnell, dass ihm anscheinend eine Menge Talent in die Wiege gelegt wurde. Er zeichnet Konzertposter, Plattencover und anderen Kram oft mit so vielen Details und Geschichten, dass man öfters ne Weile braucht, bis man sich daran satt gesehen hat. Ein schönes Beispiel dafür ist das aktuelle Poster für ein Chip Hanna Konzert oder auch das verlinkte „Greetings from Aachen„. Das gibts im übrigen auch als T-Shirt, falls Ihr noch ein Last-Minute-Geschenk braucht.

Und nebenbei macht der Tausendsassa auch noch Musik. Guter Mann! Fragt ihn doch einfach bei Facebook, ob er für Eure langweilige Band ein Poster oder Cover zeichnen will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.