Oh, Canada…again.

Na sowas! Neulich erst hab ich hier einen Beitrag zu Punk Rock in Québec gehabt. Da waren ja schon um die 80 Bands zu bestaunen, die aus dieser putzigen Provinz stammen. Und jetzt wird noch einmal kräftig nachgelegt (obwohl auch hier Ausnahmen dabei sind)…

Vakarme Compilation I ist der ersteTeil einer Reihe aus Montreal und Umgebung, die sich mit Punk Rock Bands beschäftigt. Veröffentlicht wird das Teil auf Kassette (!) im Januar, aber man kann sich natürlich auf der Bandcamp Seite den Kram schon einmal anhören. Eigentlich ist Vakarme eine Website und inzwischen auch ein Zine aus Montreal und dementsprechend auch auf französisch, was mich am Schmökern ein wenig beeinträchtigt. Ich kann also nicht wirklich viel über die Artikel erzählen.

Aber wozu bietet Google schließlich eine Übersetzung an? Also, falls Ihr wissen möchtet, wer alles auf diesem Sampler vertreten ist…

Auf dieser Band, so finden Sie Modern Primitive, Bummer, keine Knochen, Dig It Up, Los, Oktoplut, Gulfer, Black Love, Jet Black, Feststoffe, Bonvivant, Panic Attack, Prevenge, Young Lovers, kalte Tage, Preisträger, Heisenbeards, Sport, Kreuzzüge, einsame Tiere, verlorene Liebe, Sterben broadcats River und die Besucher.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.