Der Clown mit der Trommel

Die meisten Menschen verbinden mit Trio immer nur die albernen Da Da Da und Anna Nummern, die natürlich auch cool sind, aber dennoch nicht der großartigen Band aus dem Norden gerecht werden. Die Debüt LP zählt noch bis heute zu den besten deutschsprachigen Alben, die ich so kenne.

Zweifler dürfen sich ja gerne anhand dieses Videos davon überzeugen lassen. Was man so mit einer Gitarre und einem rudimentären Schlagzeug für Musik machen kann, ist nach wie vor bewundernswert. Nicht nur die genialen Oblivians haben das erkannt. Ich auch.

Der Aufstieg und Fall des Standschlagzeugers Peter Behrens wurde ja schon oft besprochen und dokumentiert, aber jetzt hat der sympathische Clown (ja, der hat diese Profession gelernt) das selber mal alles aufgeschrieben. Und diese Autobiographie könnt Ihr nun handsigniert in limitierter Erstauflage kaufen und mir dann schenken. Da gehts auch um Trio, klar, aber auch um die Dinge, die der Schlagzeuger nach dem Erfolg so erlebt hat. Von Drogen über Partys bis zum Bankrott. Will ich haben!

Ein Gedanke zu “Der Clown mit der Trommel

  1. Das Interesse freut mich, schliesslich habe ich alles aus den Gesprächen mit Peter niedergeschrieben, woraus dann die Autobiografie entstand. Ich hoffen, dass Sie und viele andere ganz viel Spass an der Lektüre haben und falls das der Fall ist, würden Peter und ich uns über jede Rezension/ Beurteilung freuen (u.a. veröffentlichbar unter amazon, …).
    Na denn, ab dafür 😉

    Klaus Marschall

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.