Black Flag – What the…Album Stream

Neulich haben die Leute von Black Flag ja angekündigt, dass nach 28 (!) Jahren ein neues Album unter diesem klangvollen Namen veröffentlicht wird. Es ist wahrscheinlich nicht die Konstellation der Bandmitglieder, die man sich vielleicht wünscht, aber was solls.

Die ganze FLAG und Black Flag Scheiße ist mir inzwischen eigentlich auch sowas von egal, dass ich mir erst ein Pfund Koks ins Gesicht geworfen hab, um mich zu diesem Artikel zu motivieren.

Also, das Album erscheint voraussichtlich am 3. Dezember und klingt weniger schlimm, als das Cover aussieht. Leider kann ich auch nur den Stream von Spotify anbieten, aber da seid Ihr doch eh alle angemeldet, oder? Ich bin mal gespannt, ob es da bei den Vorbestellungen nicht zu Verwechslungen kommt und irgendwelche Hardcore-Opis auf einmal das neue Assassins Creed Spiel in der Post haben…

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.