Endlich Sommer

Eigentlich wollte ich ja neue Songs von Iron Chic und 7 Seconds vorstellen, aber diese Punk Rock Bands dürft Ihr hier nicht hören, sagen GEMA und YouTube. Da könnten ja die Rechte fehlen. Und ja, ich weiß, wie man das umgehen kann, aber ehrlich mal, was soll diese sinnlose Scheiße?

Meinetwegen kann der Gangnam Style oder die nackte Miley Cyrus oder sonstiger Pop Quatsch gesperrt sein, weil dahinter ja eh nur monetäre Interessen stecken. Aber Punk Rock? Ich muss das nicht verstehen.

Und seit wann ist das Label Bridge 9 eigentlich auf YouTube gesperrt? Schade, der Iron Chic Song „sounds like a pretty brutal murder“ ist ganz gut. Da darf man gespannt auf das neue Album warten, das ja bald kommen wird (05.11. ist offizielles Release Datum).

7 Seconds machen jetzt belanglosen, poppigen Quatsch, der auch nicht besser wird, wenn man den Refrain 23 mal in 3 Minuten singt. Trotzdem scheiße, dass man Sachen von Rise Records nicht sehen/hören kann, wenn man wollte, was ich nie tue, aber aus Prinzip und so.

Zur Entschädigung dann eben Jeff Rosenstock, der geht ja immer. Der ehemalige Sänger der grandiosen Bomb the Music Industry und Arrogant Sons of Bitches hat eine neue Solo EP am Start, die man natürlich wieder kostenlos herunterladen kann. Einen Song (Summer) davon könnt Ihr hier hören. Einfach so, ohne Umgehung einer Sperre. Und gegensätzlicher könnte eine Politik ja nicht sein. Was auch immer. Musik!

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.