Terrible Feelings Video

Zugegeben, die älteren Singles von den Schweden waren irgendwie noch ein bisschen besser. Ich kann nicht genau sagen, was auf einmal anders geworden ist bei den Songs, aber schon auf der LP konnten mich Terrible Feelings nicht mehr so überzeugen. War es früher doch ein etwas rauerer Sound? Oder andere Gitarrenarbeit? Oder liegt es daran, dass die Band keinen Bassisten mehr hat (siehe Foto/Video)?

Nö. Nichts davon. Ich glaub, durch die LP hat man mir einfach zuviel poppigen Punk Rock Zucker auf einmal eingeflößt und jetzt hab ich ne kleine Allergie gegen die Band. So, wie ich auch keine Lakritze mehr essen kann, weil ich da als kleiner Scheisser mal zu viel von hatte und eine Nacht lang kotzen musste. Schade eigentlich. Sind immer noch gut. Terrible Feelings, Lakritze kann kacken gehen.