Surfbort – Bored to Death 7″

Supercoole Single von Surfbort! Nein, die kommen nicht aus Kalifornien und nein, die klingen auch nicht so. Das ist eher so dreckiger Punk Rock mit Frauengesang, der vielleicht in Richtung Neighborhood Brats geht. Das schreibe ich aber auch eigentlich eher aus Ermangelung an besseren Vergleichen als dass mir eine ähnliche Band einfallen würde.

Ich bin halt auch kein Lexikon, ne? Glaubt mir einfach mal, dass die Band gut ist. Hier schaut mal…

Schon vor einem halben Jahr ist die aktuelle Single bei Hozac herausgekommen und ich brauchte auch erst den Artikel bei ackackack, um die 4 Knaller-Songs endlich mal zu hören. Nanu, ich war mal sowas von dicht am Zeitgeist und jetzt sowas. Demnächst dann hier die ausführliche Ankündigung und Besprechung von dieser Band „Ramones“, über die alle reden. Ach, komm…