Neighborhood Brats – Neue LP auf Deranged

Wie schön, es gibt etwas Neues von den Neighborhood Brats aus Los Angeles. Nach der letzten Single Total Dementia auf Dirtnap bin ich auf jeden Fall Fan der Band. Also soll heißen, dass ich die vorher noch nicht kannte…Die spielen auf jeden Fall irgendwie ne Mischung aus den vergangenen 35 Jahren LA Punk. Black Flag? Avengers? Irgendwie klingt da ne Menge Dangerhouse Records durch und wird neu verpackt dann als Garage Punk mit Frau am Gesang bezeichnet.
Ist ja auch wurscht, die haben auf jeden Fall jetzt ihre erste LP aufgenommen und werden die bald auf Deranged Records veröffentlichen. Nach 4 Singles, wovon die ersten drei als feine Compilation  ebenfalls auf Deranged als LP veröffentlicht wurden, ist das tatsächlich das erste richtige Album von den Neighborhood Brats. Und Brooklyn Vegan hat den ersten Song von der LP Recovery, den ich einfach mal geklaut habe. Wenn alle Lieder so sind wie One Wasted Year, hui…nehm ich!

Ein Gedanke zu “Neighborhood Brats – Neue LP auf Deranged

  1. Pingback: Neighborhood Brats – Complete Mess | Manierenversagen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.