Copyrights – Erster Song von neuer CD (!)

Ja, die Pop Punker aus Carbondale in Illinois werden Ende des Monats ihr neues Album Report auf Red Scare herausbringen. Das ist dann das sechste echte full-length von den 4 Jungs, die erst neulich eine 7″ auf Fat Wreck veröffentlicht haben. Ganz schön fleißig, allerdings muss man doch fragen, wie man auf die Idee kommen kann, eine CD zu veröffentlichen? Ich bezweifel einfach mal ganz stark, dass die 14 Songs, die auf der CD sein sollen, länger als 40 Minuten dauern. Muss wohl die Entscheidung des Labels gewesen sein. Keine Ahnung, wie glücklich The Copyrights damit sind.
Auf jeden Fall kann man sich via absolutepunk jetzt schon mal eins dieser Lieder anhören. Und falls Ihr Interesse an einer nicht limitierten, schäbigen kleinen silbernen Plastikscheibe habt, dann könnt Ihr die noch vor dem offiziellen Releasedatum (26.08.) hier pre-ordern. Die MP3s gibts schon ne Woche vorher. Ja…hier mal der geklaute Stream vom Song „World’s on Fire“. Vielleicht kommt dann die Vinylversion ja später, oder so. Mal sehen, nech.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.