Pale Angels – Strange Powers

Pale Angels, die einzige transatlantische Band, die ich kenne, streamen ihre neue EP Strange Powers in voller Länge. Das Grunge Fuzz Noise Punk Trio war im Frühjahr auch hier in Aachen zu Gast und hat mich live schwer beeindruckt, auch wenn sie mit einem anderen Drummer auf Tour waren. Normalerweise sitzt da nämlich der umtriebige Mikey Erg am Schlagzeug (bei Anxious & Angry erzählt er auch davon), aber der hatte wohl keine Zeit oder musste grad mit 7 anderen Bands ne Platte aufnehmen. Auf jeden Fall ist er auch auf dieser neuen EP von den Pale Angels nicht mit dabei, da die Band den Kram während der besagten Tour in Amsterdam einfach mal live eingespielt hat.
Und die kann man jetzt schon mal hier hören und dann völlig begeistert auch beim Label Specialist Subject vorbestellen. Das echte, runde, schwarze Vinyl kommt dann im August. Und wer ganz schnell ist, kann eines von 50 noblen Scrapbooks von der Tour bekommen. Die werden da nämlich noch mit beigepackt…also Beeilung!

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.