Night Birds – Maimed for the Masses

Die fantastischen Night Birds aus New Jersey haben sich in den letzten 2 Jahren etwas rar gemacht was Veröffentlichungen anging, dafür haben sie zugegebenermaßen viele Shows (unter anderem auch eine grandiose im Bonner BLA) gespielt. Doch jetzt ist endlich wieder Nachschub in Form einer 4-Song Single unterwegs!

Maimed for the MassesMan konnte die Single exklusiv bei der Band oder dem Label (Fat Wreck, wirklich!!!) in einer fetten 70g Pressung vorbestellen (limitiert auf 500 Stück) oder aber jetzt noch die reguläre 40g Version ordern. Ob sich das lohnt, könnt Ihr jetzt selber entscheiden, denn Alternative Press hat den Stream der Single am Start. Ich find die ja richtig super, zum Glück hab ich den Quatsch frühzeitig per Pre-Order organisiert. Jetzt, wo die doch dieses Jahr nicht mehr in Deutschland spielen…

Ein Gedanke zu “Night Birds – Maimed for the Masses

  1. Pingback: Night Birds – Born to Die in Suburbia | Manierenversagen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.