Needles//Pins – Shamebirds

Letzte Woche waren zufällig Sonic Avenues mit den Needles//Pins in der Stadt und Oli hat mit mir zusammen kurzerhand ein Konzert mit denen im AZ veranstaltet. Jedenfalls kam mir das so vor, schließlich waren nur 3 handvoll Leute da. Mann Aachen, manchmal stinkst Du ganz schön…Aber is ja genügend Zeit vergangen, drauf geschissen.
Auf jeden Fall haben beide Bands eine fantastische Show gespielt, man konnte endlich auch der aktuellen LP von Sonic Avenues habhaft werden und nach dem Konzert wurde reichlich gefeiert. Nette Leute!

Solltet Ihr noch irgendwo die Chance haben, die Bands live zu erleben, geht da unbedingt hin. Denn jetzt habt Ihr auch noch die Gelegenheit, alle Songs von Needles//Pins mitzusingen, die neue LP Shamebirds wird nämlich in voller Länge gestreamt. Das Album kommt im Juni auf Dirt Cult und Erste Theke Tonträger raus und überzeugt in bester kanadischer Power Pop Garage Punk Manier. 10 Songs für die warmen Tage. Irgendwie ne Mischung aus White WiresTeenage Head und Gentleman Jesse. Hörts Euch an, geht zu den Shows, kauft das Album nächsten Monat!

Die restlichen Tourdaten nach dem Sprung. 

2014.05.16 Ostrava (CZ) @ Plan B
2014.05.17 Roznov Pod Radhostem (CZ) @ Vrah
2014.05.18 Munich (DE) @ Kafe Kult
2014.05.19 Vienna (AT) @ Arena
2014.05.20 Budapest (HU) @ Trafik Klub
2014.05.22 San Sebastian (ESP) @ Le Bukowski
2014.05.23 Castellon (ESP) @ Four Seasons Club
2014.05.24 Valencia (ESP) @ Loco Club
2014.05.25 Malaga (ESP) @ Velvet Club
2014.05.26 Madrid (ESP) @ Rock Place
2014.05.27 Oviedo (ESP) @ La Calleja La Ciega
2014.05.28 Zaragoza (ESP) Pub Eccos

 

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.