Todd Congelliere – Neue LP & Tour

Nanu, da passt man mal ne Sekunde nicht auf und schon hat Todd Congelliere ein Soloalbum aufgenommen. Der gute Mann betreut ja nicht nur das feine Label Recess Records, sondern spielt nebenher auch noch bei Toys That Kill, FYP und Underground Rauilroad To Candyland mit, bzw. singt. Anscheinend ist er aber damit nicht ausgelastet und es fließen nur so Punk Rock Perlen aus seinem Hirn in die Gitarre in das Mikro auf das Vinyl.

Hier könnt Ihr schon mal die ersten paar Stücke von der Bandcamp Seite hören. Bald erscheint die Platte natürlich auf Recess und die könnt Ihr dann besitmmt schon auf einem der vielen Konzerte kaufen. Der ist nämlich mit allen Bands auf Tour. Kein Scheiß. Die spielen alle zusammen irgendwie. Freu ich mich drauf!


TODD CONGELLIERE ON TOUR (mit wem auch immer…)

Mar 7 Silent Barn Brooklyn, NY with Screaming Females
Mar 9 Death by Audio Brooklyn, NY
Apr 24 Hafenklang Hamburg, Germany
Apr 25 AZ Aachen, Germany
Apr 26 Queensday Festival Venlo, Netherlands
Apr 28 Vienna Arena Vienna, Austria
Apr 30 Kafe Kult Munich, Germany
May 01 Irreal Bar Aulendorf, Germany
May 02 Schokoladen Berlin, Germany
May 03 The Lexington London, UK
May 04 The Lughole Sheffield, UK
May 05 La Mécanique Ondulatoire Paris, France
May 09 Rotterdam Riot Rotterdam, Netherlands

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.